Warum sollten Sie Versuchen Matchmaking Auf Twitter

Now entdecken einige Nachrichten es ist wahrscheinlich Sie nie erwartet bemerken: neben neigen dazu, mehr Einzelpersonen Treffen auf Websites sozialer Medien (was tut) nicht kommen|ankommen|erscheinen} als eine Überraschung für diejenigen hat, die schon gewesen wohnt isolierten Dschungel der Vergangenheit zehn Jahre), aber ihre Interaktionen können auch sein glücklicher t han jene, die offline in mehr Standard beginnen.

Genau Was?

Ja, offensichtlich es ist wirklich echt. Jeffrey Hall, Connect Lehrer für Telekommunikation Forschungen at Universität von Kansas, {entdeckte, dass|festgestellt, dass|dass|7 Prozent von Menschen, die verheiratet, nach Befriedigung online {nicht treffen beim Matchmaking Foren oder auf Online-Dating-Sites. In der Tat stießen sie zum ersten Mal auf Social Network Websites wie Facebook.

Erstaunt über ihr Finden, wenn man das berücksichtigt Beziehung tatsächlich der Absicht Websites für soziale Netzwerke, entschied Hall { eine Entscheidung getroffen zu haben, um zu erforschen weiter. Er war interessiert um mehr über wer ist befriedigen ihre einzigartige beträchtliche andere aus diesem Grund und wie wirklich ihre einzigartigen Interaktionen vernünftig. Der Typ bauen ein Beispiel von 19.131 Spielern wer würde war verheiratet als zwischen 2005 im Jahr 2012. Jeder hatte zufrieden ihre eigenen Ehepartner in nur einer von vier Methoden: Online-Dating-Dienste , E-Mail oder Sofort Messaging, Soziales Netzwerk wie Foren oder virtuell Wahrheit Spiele oder soziales Netzwerk Websites.

Hall entdeckte, dass die {getroffen|wurden |, auf Social Media Internetseiten prädiziert auf eheliche Zufriedenheit, die Mitarbeiter nur wer getroffen berichtete werden wie glücklich wie Personen, die wurden {jede andere|andere|jede andere|jede andere|jede andere|fast jede|andere|praktisch jede|andere|Methode – tatsächlich auf Online-Dating-Sites, sind, die gebaut zu werden pflegen Verbindung und werben ihre besonderen ist kompatibel Vorteile.

Was erstaunt Hall viel mehr, aber war das Interaktionen, das begann auf Social Media war tatsächlich glücklicher als anderen, die beginnen traditionell, auf traditionelle bedeutet wie werden eingeführt von geteilte Freunde.

Nur was klärt ihre Ergebnisse?

Halle hat tatsächlich mehrere Theorien. “ich glaube dass Social Media sein wird digital Form von Sein Gestartet von Freunden, “sagt er. Also obwohl durchschnittliche sich geändert hat in 21. Jahrtausend ansehen, die Technik nicht. Social-Media-Sites {haben|auch|ebenfalls|haben|ebenfalls|einen anderen wahrscheinlich großen Vorteil gegenüber Dating-Diensten: es gibt sicherlich Weg viel weniger Druck. Online-Dating ist extrem angespannt, deshalb ist es leicht zu glauben, dass Liebesbeziehung unter anregend, Facebook freundlich Umstände.

Als Ergebnis Diskussionen über soziale Netzwerke Internetseiten {die|welche|welche|welche sind kann sein, was zufällig noch mehr entspannt und gering Bedrohung ist und {entfernt von|aus der Angst der Standard Online-Dating genommen. Minimal Risiko + Groß Preis = Hallo, online Beziehung!

Besucherseite “